Antriebswellengelenk BMW E24 M635 CSi 3.4 260 PS Benzin 04.1986 - 03.1989
Details
-
-
Getriebeart:
Vollautomatik, Schaltgetriebe
-
Einbauposition:
Hinterachse, getriebeseitig, radseitig
-
Länge [mm]:
32
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
mechanisch bearbeitet:
mit Einstich im Innenteil (innen)
-
Durchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94
-
Bohrungsdurchmesser [mm]:
10,5
-
Anzahl der Bohrungen:
6
-
Lochanzahl:
6
-
Zustand:
Brandneu
Weitere +
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Baujahr ab:
10/1986
-
Baujahr bis:
10/1988
-
Einbauposition:
radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Länge [mm]:
32
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
mechanisch bearbeitet:
ohne Einstich im Innenteil
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108
-
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:
mit Kappe
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94
-
Bohrungsdurchmesser [mm]:
10,20
-
Anzahl der Bohrungen:
6
-
Neuteil
-
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:
mit Fett
-
Material Faltenbalg:
NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
-
Zustand:
Brandneu
Weitere +
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
Hinterachse
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Innenverzahnung Radseite:
28
-
Durchmesser [mm]:
108
-
Zustand:
Brandneu
OE-Nummern
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
radseitig, getriebeseitig
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Vollautomatik
-
Zustand:
Brandneu
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Baujahr ab:
10/1986
-
Baujahr bis:
10/1988
-
Einbauposition:
radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Länge [mm]:
32
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
mechanisch bearbeitet:
ohne Einstich im Innenteil
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108
-
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:
mit Kappe
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94
-
Bohrungsdurchmesser [mm]:
10,20
-
Anzahl der Bohrungen:
6
-
Neuteil
-
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:
mit Fett
-
Material Faltenbalg:
NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
-
Zustand:
Brandneu
Weitere +
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig, radseitig
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Länge [mm]:
32
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Zustand:
Brandneu
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Benachrichtigen Sie mich, wenn auf Lager
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Angebot im Überblick
Antriebswellengelenk BMW 6 Coupe (E24) M635 CSi 3.4 Brandneu von 6 Hersteller(n) ab 46.24 € bis 230.24 €
Gleichlaufgelenk BMW 6er Modelle
Weitere
Die besten Autoteile BMW 6 (E24) Coupe M635 CSi 3.4 1986 - 1989
Weitere
Phänomenal günstig
Dauerhaft tiefe Preise und ein hervorragender Service bei autoteiledirekt.de
Kostenfreie Lieferung
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Einkaufswert von 120 €. Ausgenommen sind Sperrgut, Austauschartikel und Reifen.
Unsere Zahlungsarten
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse.
Vielfältiges Angebot
Sie können aus einem Sortiment von über 2 500 000 Ersatzteilen auswählen.