Antriebswellengelenk BMW E24 635 CSi 218 PS Benzin 06.1978 - 04.1982
Details
-
Einbauposition:
Hinterachse, getriebeseitig
-
Länge [mm]:
32
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
mechanisch bearbeitet:
mit Einstich im Innenteil (innen)
-
Durchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94
-
Bohrungsdurchmesser [mm]:
10,5
-
Anzahl der Bohrungen:
6
-
Lochanzahl:
6
-
Zustand:
Brandneu
Weitere +
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
Einbauposition:
radseitig, Hinterachse
-
Länge [mm]:
40,2
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
mechanisch bearbeitet:
mit Einstich im Innenteil (innen)
-
Durchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94
-
Bohrungsdurchmesser [mm]:
10,4
-
Anzahl der Bohrungen:
6
-
Lochanzahl:
6
-
Zustand:
Brandneu
Weitere +
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
radseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Länge [mm]:
40
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
mechanisch bearbeitet:
ohne Einstich im Innenteil
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94
-
Bohrungsdurchmesser [mm]:
10,20
-
Anzahl der Bohrungen:
6
-
Neuteil
-
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:
mit Fett
-
Material Faltenbalg:
NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
-
Zustand:
Brandneu
Weitere +
OE-Nummern
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Gelenksatz, Antriebswelle TrakMotive 45-0020 Automatikgetriebe, Schaltgetriebe, Hinterachse rechts, Hinterachse links, radseitig
Details
-
-
Einbauposition:
Hinterachse rechts, Hinterachse links, radseitig
-
Getriebeart:
Automatikgetriebe, Schaltgetriebe
-
Länge [mm]:
40
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94
-
Material Schutzrohr:
Gummi
-
Zustand:
Brandneu
OE-Nummern
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
radseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Einbauposition:
getriebeseitig
-
Länge [mm]:
40,00
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
mechanisch bearbeitet:
ohne Einstich im Innenteil
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108,00
-
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:
mit Gummi-Manschette
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94,00
-
Bohrungsdurchmesser [mm]:
10,20
-
Anzahl der Bohrungen:
6
-
Zustand:
Brandneu
Weitere +
OE-Nummern
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
Hinterachse
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Innenverzahnung Radseite:
28
-
Durchmesser [mm]:
108
-
Zustand:
Brandneu
OE-Nummern
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
Hinterachse
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Innenverzahnung Radseite:
28
-
Durchmesser [mm]:
108
-
Zustand:
Brandneu
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
radseitig, getriebeseitig
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Vollautomatik
-
Baujahr ab:
05/1982
-
Zustand:
Brandneu
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
radseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Länge [mm]:
40
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
mechanisch bearbeitet:
ohne Einstich im Innenteil
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Lochkreis-Ø [mm]:
94
-
Bohrungsdurchmesser [mm]:
10,20
-
Anzahl der Bohrungen:
6
-
Neuteil
-
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:
mit Fett
-
Material Faltenbalg:
NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
-
Zustand:
Brandneu
Weitere +
OE-Nummern
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
Hinterachse links, Hinterachse rechts, radseitig
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Länge [mm]:
40
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Zustand:
Brandneu
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Details
-
-
Einbauposition:
Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig, radseitig
-
Getriebeart:
Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
-
Länge [mm]:
32
-
Gelenkart:
Gelenkscheibe
-
Gelenkdurchmesser [mm]:
108
-
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle:
28
-
Zustand:
Brandneu
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Angebot im Überblick
Antriebswellengelenk BMW 6 Coupe (E24) 635CSi Brandneu von 8 Hersteller(n) ab 46.48 € bis 230.24 €
Die besten Autoteile BMW 6 (E24) Coupe 635 CSi 1978 - 1982
Weitere
Phänomenal günstig
Dauerhaft tiefe Preise und ein hervorragender Service bei autoteiledirekt.de
Kostenfreie Lieferung
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Einkaufswert von 120 €. Ausgenommen sind Sperrgut, Austauschartikel und Reifen.
Unsere Zahlungsarten
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse.
Vielfältiges Angebot
Sie können aus einem Sortiment von über 2 500 000 Ersatzteilen auswählen.