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PEUGEOT 307 Schrägheck (3A/C)-Autos: Technische Angaben, Versionen und Ausstattungsvarianten
Das Peugeot 307 (3A / C) Fahrzeug ist ein 3- und 5-Türer Schrägheck, dessen Produktion 2001 in Europa erfolgte und bis 2008 andauerte. Das Debüt fand auf dem Genfer Autosalon statt. Ein Jahr danach, im Jahr 2002, gewann das Auto die Auszeichnung "Europäisches Auto des Jahres". Diese Autos waren deutlich höher als andere Autos derselben Klasse, wodurch ihr Innenraum geräumiger und sehr bequem war. Die größte Auswahl an Komponenten für verschiedene Versionen dieser Schrägheck Modelle finden Sie in unserem Online Shop. Wir haben regelmäßige Aktionen für Sie, um jederzeit hochwertige Ersatzteile für den Peugeot 307 (3A / C) zu ermäßigten Preisen zu kaufen.
Technische Eigenschaften des Peugeot 307 (3A / C)
Das Schrägheck war 4.202 mm lang, wie auch 1.730 mm breit und auch 1.510 mm hoch. Die Bodenfreiheit dieses Modells betrug 120 mm. Abhängig von der Sitzkonfiguration konnte das Kofferraumvolumen 341 bis 1328 Liter betragen.
Die Karosseriemaße wurden nach der Neugestaltung von 2005 geringfügig geändert: Länge und Breite betrugen nun 4.212 mm. 1,746 mm.
Vorder- und Hinterradaufhängung waren unabhängig. Bremsscheiben waren an allen Rädern montiert: an der Vorderachse waren diese belüftet und an der Hinterachse unbelüftet.
Hauptversionen
Insgesamt wurden hier 12 Versionen des Peugeot 307 (3A / C) hergestellt: 12 Benziner und 9 Diesel in der 3-Türer Karosserieversion und die gleiche Anzahl als 5-Türer-Karosserie. Sie hatten alle einen Frontantrieb. Die meisten hatten zudem ein 5-Gang-Schaltgetriebe, für einige Schräghecks stand jedoch ein 4-Gang- Automatikgetriebe zur Verfügung.
Die Diesel Version 2.0 HDiF 16V war eine der stärksten. Das Auto hatte einen 4-Zylinder-Motor mit 16 Ventilen und 136 PS und einem maximalen Drehmoment von 320 Nm, das bei 2000 U / min erreicht wurde. Deswegen hatte das Auto eine hervorragende Traktions-Leistung beim Beschleunigen und Fahren mit hohen Geschwindigkeiten.
Der Turbolader mit Ladeluftkühler und die Common-Rail-Direkteinspritzung sorgen zudem für hervorragende Dynamik und optimalen Kraftstoffverbrauch. Diese Version beschleunigte in 9,8 Sekunden auf 100 km / h und die Höchstgeschwindigkeit betrug 202 km / h. Das Auto verbrauchte etwa 4,5 Liter Kraftstoff pro 100 km auf der Autobahn, sowie 5,4 Liter im kombinierten Zyklus und 7,1 Liter in der Stadt. Die Tragfähigkeit dieser Version betrug 512 kg.
Ausstattungsvarianten des 307 (3A / C)
Die populärste Ausstattung des Peugeot 307 Schräghecks waren XR, XT, XS, sowie XSi, Griffe, Feline und Premium.
Bereits die Grundausstattung, der XR, verfügte über 6 Airbags, Klimaanlage, sowie Zentralverriegelung mit Fernbedienung, eine athermische Verglasung, sowie ein ABS-System, und auch einen Tempomat. Eine Einparkhilfe, Reifendruckkontrollsystem, sowie Navigationssystem, Nebelscheinwerfer und Alarmsystem wurden hier auch gegen Aufpreis angeboten.