Zurück
Land
Zurück
Meine Fahrzeuge
-
Ersatzteile für Ihr Auto
HONDA Stream II-Autos: Technische Angaben, Versionen und Ausstattungsvarianten
Die 5-Sitzer Honda Stream II Minivans wurden in den Jahren 2006 bis 2014 vom japanischen Automobilhersteller Honda Motor gefertigt. Sie wurden im Jahre 2009 neu gestaltet. Anfangs erlaubte die Konstruktion der Fahrzeuge, entweder sechs oder sieben Personen aufzunehmen. Im Jahre 2009 wurden 5-Sitzer Fahrzeuge eingeführt. Bei autoteiledirekt.de können Sie jederzeit hochwertige Ersatzteile für Ihren Honda Stream II Minivans kaufen. Wir bieten eine breite Palette an zuverlässigen Produkten von den Herstellern mit einem guten Ruf an. Der Katalog unseres Online Shops ist einfach und benutzerfreundlich: Mit ein paar Klicks finden Sie alles, was Sie brauchen. Schauen Sie sich unsere Aktionen an: denn dann können Sie Zündkerzen, sowie Ölfilter, Bremsbeläge und vieles mehr sehr günstig kaufen. Werden Sie also noch heute autoteiledirekt.de Kunde und genießen Sie dann alle Vorteile unseres Online Shops.
Technische Eigenschaften des Honda Stream II
Die Maße der Fahrzeuge blieben während der gesamten Herstellungszeit gleich. Die Länge, Breite und Höhe der Karosserie betrugen 4.570 mm, 1.695 mm und 1.570 mm. Die Bodenfreiheit des Autos betrug 150 mm.
Die Vorderachse des Fahrzeugs wurde mit belüfteten Bremsscheiben ausgestattet. Die Hinterachse hatte einfache Bremsscheiben. Die Fahrzeuge hatten eine Einzelaufhängung: MacPherson-Federbeine für die Vorderradaufhängung und Doppelquerlenker für die Hinterradaufhängung.
Hauptversionen
Insgesamt wurden vier Benzin-Versionen von dem Honda Stream II Minivan (2006-2014) hergestellt. Es gab Minivans mit Frontantrieb und Allradantrieb.
Eines der beliebtesten Modelle war die Version 2.0 АТ mit Allradantrieb. Sie war mit einem 4-Zylinder-16-Ventil-Reihenmotor mit Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung ausgestattet. Der Motor konnte zudem 150 PS leisten und das maximale Drehmoment betrug 190 N·m und wurde bei 4.200 U/min erreicht.
Ausstattungspakete des Stream II
Neben der Basisausstattung bot der Hersteller mehrere erweiterte Ausstattungspakete an. Dazu gehörten RST, sowie TS, X, G, Gi, wie auch ZS und PC3.
Viele Ausstattungspakete hatten Frontairbags, sowie ein Multifunktionslenkrad, wie auch elektrische Außenspiegel. Es gab aber auch 17-Zoll-Felgen, Parksensoren, wie auch ein Panoramadach, eine Klimaautomatik und eine Stereoanlage. Die Rücksitze konnten auch heruntergeklappt werden. Einige Ausstattungspakete umfassten obendrein ein Lenkrad und Sitze, die mit Leder verkleidet waren.