Zurück
Land
Zurück
Meine Fahrzeuge
-
Ersatzteile für Ihr Auto

-
Information
FORD Transit Mk7 Kastenwagen (V363)-Autos: Technische Angaben, Versionen und Ausstattungsvarianten
Der Ford Transit Mk7 ist ein 3-Sitzer Van, der seit 2013 produziert wird. Diese Serie umfasst nur Fullsize-Vans: die besonders kompakten Fahrzeuge werden als separate Modelle verkauft. Abhängig von der Länge des Radstandes und der Höhe des Fahrzeugs gibt es jedoch mehrere Abweichungen. Zu den Besonderheiten dieses Fahrzeugs gehören die Funktionalität, die Vielseitigkeit, die reichhaltige Ausstattung und die hohe Sicherheit. Suchen Sie nach der besten Website, um Ersatzteile für den Ford Transit Mk7 zu erwerben und dabei viel Geld zu sparen? Bei uns finden Sie alles, was Sie suchen. In unserem Online Shop finden Sie einen großen Katalog mit einer großen Auswahl an Komponenten verschiedener Marken. All unsere Artikel werden zu Sonderpreisen angeboten.
Technische Daten des Ford Transit Mk7
Der Ford Transit Mk7 (2013 bis jetzt) wird in drei Längen Varianten angeboten: 5,531 Meter, 5,998 Meter und 6,704 Meter. Die Breite des Fahrzeugs reicht von 2,599 m bis 2,126 m und die Höhe von 2,49 m bis 2,786 m. Der Frachtraum hat je nach Höhen- und Längen Kombination ein Volumen von 9,5 bis 15,1 m3. Die Bodenfreiheit beträgt 14,9 cm oder 15,6 cm.
Die Vorderachse verfügt über eine Einzelradaufhängung, die Hinterachse hat eine Einzelradaufhängung mit Blattfedern. Scheibenbremsen sind an allen Rädern montiert. Das Fahrzeug hat vier Türen: Eine Standard-Hecktür und seitliche Schiebetüren, die einen sehr bequemen Zugang zum Frachtraum bieten.
Hauptversionen
Die Ford Transit Mk7 Kastenwagen für den europäischen Markt sind mit 2,2-Liter- oder 3,2-Liter-Duratorq-TDCi-I4-Dieselmotoren und 2,3-Liter-Duratec-l4-Benzinmotoren ausgestattet. Das Getriebe ist manuell mit sechs Gängen. Das Fahrzeug konnte Frontantrieb, Heckantrieb oder Allradantrieb haben.
Die Kraftstoffeffizienz ist ziemlich gut. Die Frontantriebs Version mit 2,2-Liter-Dieselmotor verbraucht im städtischen Zyklus ungefähr 8,3 Liter, auf der Autobahn 6,6 Liter und im kombinierten Zyklus 7,2 Liter. Der Motor hat eine Leistung von 125 PS und erzeugt ein Drehmoment von 350 Nm. Die maximale Fahrzeuggeschwindigkeit ist elektronisch auf 100 km / h oder 113 km / h begrenzt. Es hat eine Traglast von 1129 kg.
Transit Mk7 Modifikationen
Der Ford Transit Mk7 hat eine sehr umfangreiche Liste an Ausrüstungen für seine Klasse. Sie verfügen standardmäßig über ein Notbremssystem, ein elektronisches Stabilitätsprogramm, sowie eine Berganfahrhilfe und ein Antiblockiersystem. Die Außenspiegel sind beheizt. Es gibt zwei Beifahrersitze im Fahrzeug. Der Fahrersitz kann manuell eingestellt werden. Der Boden des Frachtraumes ist dank einer speziellen Schicht vor mechanischen Beschädigungen geschützt. Die Kabine ist vom Frachtraum durch ein Metallgitter getrennt, wo sich ein Inspektionsfenster befindet (dies ist jedoch eine optionale Funktion). Zur Serienausstattung gehören auch die Airbags des Fahrers. Zu den weiteren Optionen gegen Aufpreis gehören hintere Türen mit Magnetverschluss, manuelle Klimatisierung, Parksensoren, sowie ein Füllstandsensor für das Waschwasser, wie auch elektrisch beheizte Windschutzscheibe und andere Ausrüstungen.